Mittwoch, 18. April 2018

Mädelsabend 🍹 ♡

Hallo ihr Süßen.♡
Bald ist die Ausbildung zu Ende & wir hatten letzte und diese Woche noch das letzte mal Berufsschule.. da mussten wir Mädels noch mal gemeinsam einen schönen Abend miteinander in München verbringen. Wir sind so gute Freundinnen in dieser Zeit geworden, schade dass wir uns dann nicht mehr so oft sehen können. :( 
Daher haben wir die Zeit jetzt noch genutzt und letzte Woche einen schönen Mädelsabend verbracht❤
Wir waren im Sausalitos beim essen und Cocktail trinken. :)





Mexikanische Pizza auf Tortilla mit Salsa, Chorizo, Ruccola, Feta, Sauerrahm
die schmeckt sooo mega lecker!!

Tequila Sunrise

Indian Mojito


war ein sehr schöner Abend ❤

1 Kommentar:

  1. Wie schnell die Zeit vergeht!

    Schaut nach einem sehr schönem Abend aus 😊

    AntwortenLöschen