Sonntag, 9. Juli 2017

Wochenrückblick ♡

Gemacht:
in München gewesen weil ich Berufsschule hatte; mit einer Freundin an der Isar & im Tollwood Festival gewesen, mit einer Freundin in der Bluesbar gewesen, mit zwei Freundinnen beim essen & in Sausalitos gewesen, mit der Klasse im Biergarten gewesen,
beim Arzt gewesen, am Freitag beim Nägel + Wimpern machen gewesen,
am Samstag war ich mit meinem Freund & seiner Mama bei einem Fest ("Donau in Flammen" , waren Bierbänke aufgestellt, es gab viele Stände mit Essen & dann gabs ein Feuerwerk über der Donau), heute war ich mit meinem Freund beim Eis essen

Gegessen:
Cornflakes, Salat mit Putenstreifen, Thai-Curry mit Reis, Wurstsalat, Kartoffeln mit Kräuterquark,  Pizza mit Gemüse & Feta, Flammkuchen mit Tomaten und Zwiebeln & Feta, Hanftasche, Sengzelten mit Schmand & Schnittlauch, Käse mit Breze, Minutensteak mot Champignonsoße & Kartoffeln, Erdbeerspieß mit weißer Schokolade, Eis

Getrunken:
Grüner Tee, Kräutertee, Kamillentee, Wasser, Cola, Orangensaft, Radler, Helles, Weißweinschorle, Spain Cocktail, Whiskey Sour, Aperol Spritz, Lillet, Himbeer Mojito

Gehört:
Böhse Onkelz,
Marilyn Manson,
Status Quo,
Five Finger Death Punch

Bilder von Samstag:




Bilder von München:













Kommentare:

  1. Wow so viele schöne Bilder!!! Die Entenküken sind ja mega herzig 😍 Und das Feuerwerk sah auch echt toll aus, ich liebe Feuerwerk! :)

    AntwortenLöschen
  2. Es ist einfach sooo schön zu sehen, wie glücklich du und dein Freund seid ❤️ Und schöne Fotos mit deinen Mädels 😊

    AntwortenLöschen