Freitag, 16. Juni 2017

PRIMARK Haul ♡

Hallo ihr Süßen.♡
Endlich komme ich dazu, euch meinen neuesten Primark Haul zu zeigen. 
Vor zwei Wochen waren meine Eltern, meine Schwester & ich am Samstag in Linz beim shoppen. Wisst ihr wen ich da noch gerne dabei gehabt hätte? Die liebe Vanessa :( <3 Denn als sie mich besucht hatte, waren wir auch in Linz bei Primark & es war ein richtig schöner Tag! Vermiss dich!

Meine Schwester & ich waren 3 Stunden im Primark und sind auch dementsprechend fündig geworden xD
Ich habe mir auch ein paar Sachen für den Urlaub, vorallem für den Strand gekauft , denn im August geht es nach Kroatien *_*

Dieser süße Strand-Jumpsuit ist einfach perfekt für über den Bikini!
 Auch diese zwei luftigen Shorts eignen sich super für den Weg zum Strand:



zwei Kosmetikt-/Kulturtäschchen für je 5€ durften auch mit. Hoffe bekomm ma da meine ganzen Kosmetiksachen für den Urlaub rein xD




die sind ausversehen 2mal in meinem Shopping-bag gelandet, habs dann erst zuhause gemerkt xD



& noch ein paar Basics für daheim:






& mein absolutes Highlight ist diese Leggins!
diese Leggins hat eine so tolle Passform wie keine andere bisher! Sie macht eine schöne Figur & schmiegt sich schön an. Ausserdem ist der Stoff auch schöner als wie bei anderen. Sogar meine Mama hat mir gesagt dass die Leggins echt gut aussieht, obwohl sie sonst eigentlich Leggins überhaupt nicht schön findet. Hätte ich gewusst dass sie so gut aussieht & so gut passt, hätte ich mir gleich mehr davon gekauft.. nächstes mal dann! 


Kommentare:

  1. Wow, den Jumpsuit muss ich auch unbedingt haben!

    Alles Liebe www.stilundleben.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Der Jumpsuit ist wirklich süß, der gefällt mir auch.
    Schmuck und Kosmetiktäschen kann man nie genug haben. *g*
    Ich muss auch unbedingt mal wieder in den Primark, auch wenn ich mir meist nur Kleinkram kaufe, weil ich immer denk, die Klamotten stehen mir echt nicht.
    Da denk ich echt verkehrt.

    Oh Kroatien.. das klingt wundervoll.
    Ich bleib in meinem Urlaub daheim. Balkonien tuts auch. xD

    Liebe Grüße
    Mella

    AntwortenLöschen
  3. Der Jumpsuit ist wirklich mega süß *_* Da hast du dir wirklich richtig tolle Sachen gekauft :)

    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
  4. Soo süss schatz Danke fürs verlinken. ❤️ Vermisse euch auch ganz fest und wäre gern dabei gewesen. Toller Haul, ich liebe deinen Style. Von dieser Unterwäsche muss ich mir noch mehr holen und so ein Shirt haben mir ja deine Eltern geschenkt. Die Leggins muss ich auch mal kaufen wenn ich in Karlsruhe bin. Soll ich dir auch welche nehmen?

    AntwortenLöschen