Dienstag, 23. Mai 2017

Daniel WIRTZ | Konzert ♡

Hallo ihr Süßen.♡
Letzte Woche war ich mit meiner Freundin Julia auf dem Wirtz Konzert in München.
Daniel Wirtz kennt ihr sicher, er war auch mal bei "Sing mein Song" dabei. Er macht Deutschrock, hat aber viele wunderschöne ruhige Lieder ubd es war einfach schön diese Live zu hören! Vorallem hat er eine richtige schöne Stimme!
Als wir draussen vor der Halle angestanden sind, sah ich den Wirtz plötzlich nicht weit weg entfernt stehen & die Chance haben Julia und ich gleich genutzt und konnten tatsächlich ein Foto mit ihm machen *_* 








Es war wirklich ein mega schönes Konzert! *_* werde ich nie vergessen :)

2 Kommentare:

  1. Hab ja schon geschrieben ich bin sooooo neidisch :D ich liebe seine Stimme! und seine songs sind auch einfach mega!

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss sagen, ich kenne ihn leider nicht. Muss mir aber mal ein paar Lieder anhören :) Freut mich, dass ihr ein Foto mit ihm gemacht habt.

    Dankeschön Süße, freut mich dass es dir gefällt :) Kannst es ja auch mal ausprobieren.
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen