Freitag, 3. März 2017

neue Schuhe | VANS ♡

Hallo ihr Süßen.♡
Seit Montag besitze ich ein neues Paar Schuhe :D 
Ich wollte unbedingt Vans haben & bei Snipes habe ich genau das Schuhmodell dieser Marke gefunden das ich haben wollte.
Ganz schlicht in Schwarz, damit sie zu allem passen. 
Habe sie in meiner Größe probiert & sie passen wie angegossen! Habe also gar nicht lange gezögert und die Schuhe durften mit. :)





Gestern war ich in Regensburg beim Einkaufen und da hatte ich die Schuhe zum ersten mal an.. sie sind wirklich total bequem, konnte den ganzen Tag gut in den Schuhen gehen :)

5 Kommentare:

  1. Die Schuhe sehen auch total bequem aus *_*

    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist so lieb von dir Süße, das freut mich auch <3 Dankeschön :** Fühl dich ganz lieb gedrückt :*
      Dankeschön für das Kompliment, das hört eine Schwangere doch gerne hihi

      Küsschen <3

      Löschen
  2. Die Schuhe sind mega schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe passen einfach zu dir Süße und ich hoffe du verzückst uns mit einem Outfit damit :))) ❤

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag zwar lieber Nikes als Vans aber zu dir passen sie voll gut. ❤️

    AntwortenLöschen