Freitag, 24. März 2017

Kattia Vides von "DER BACHELOR" | Disco mit der lieben Vanessa & meiner Schwester ♡

Hallo ihr Süßen.♡
Als die liebe Vanessa zu Besuch war sind wir Freitagabend mit meiner Schwester auch feiern gegangen.
Wir hatten einen mega schönen Abend! 
Wir waren die einzigen auf der Tanzfläche, haben getanzt & haben auch Musikwünsche an den DJ gegeben. Eins war u. a. "Can't touch this" von MC Hammer, das ist jetzt unser Song thihi.

Wer alles "Der Bachelor" geschaut hat, kennt sicher die Kattia Vides. Sie ist tatsächlich in unsere Dorfdisco gekommen *_*
Man konnte Bilder mit ihr machen & bekam auch ein Autogramm von ihr.
Wir waren gleich die ersten die mit ihr Bilder machen konnten und das haben wir natürlich fleißig ausgenutzt & haben ganz viele Bilder gemacht! 




Die Kattia sieht wunderschön aus! Genau so wie die liebe Vanessa & meine Schwester *_*


Die beiden sehen einfach bezaubernd aus!! 
Ich liebe Vanessa's style! *_* sie ist so eine bildhübsche Frau! <3



Es war ein so wunderschöner Mädelsabend & die Bilder sind so schöne Erinnerungen!


Danke liebe Vanessa für die wundervolle Zeit mit dir! <3

Kommentare:

  1. Awwwww die Fotos von euch!!!! Da ist eins schöner wie das Andere und ihr seht alle traumhaft aus :) ❤❤❤

    AntwortenLöschen
  2. Ohh wie süss geschrieben, danke! Ich vermisse dich ganz ganz dolle! Danke euch für den wunderschönen Abend. Ich werde am Sonntag darüber bloggen, erst gibt es mal wieder einen "Steffi-freien-Tag" auf meinem Blog, auch wenn ich von dir begeistert bin. Hihi.. Und noch was: du hast vergessen zu erwähnen wie wunderschön DU bist, nicht nur wir. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich vermisse dich auch sooo sehr Süße! :( ich sage auch danke für den wunderschönen Abend! :)
      thihi :D
      oh wie süß von dir! Danke! <3

      Löschen
  3. Die Fotos von euch sind alle total schön. ❤

    Voll cool, dass ihr die Kattia kennengelernt habt :)

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn *_* Die Fotos sind alle unglaublich schön, ihr seht so toll aus <3 Habt ihr alle drei den gleichen Lippenstift auf den Lippen? Sieht mal so aus :D

    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trage den d like danger von mac auf den Lippen... der geht bisschen ins Pinke... sie tragen komplett rote, weiss aber nicht mehr genau welche 😊 Danke für deine Komplimente ❤️❤️

      Löschen
    2. Viiielen Dank Süße! *_* <3 :)
      ich habe den Manhattan Endless Stay Liquid Lip Tint - 94R Red Tulip & darüber den NYX soft matte lip cream - MOROCCO :)

      Küsschen <3

      Löschen
  5. Man, bin ich als eingefleischter Bachelor Fan neidisch! Und mega toll seht ihr mädels aus, katja auch !

    Alles Liebe www.stilundleben.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ihr seht einfach klasse aus :) Ich bin kein Bachelor Fan aber freue mich trotzdem für euch :)

    AntwortenLöschen