Montag, 13. März 2017

Einkäufe aus Regensburg | KIKO, IKEA usw.. ♡

Hallo ihr Lieben! ♡
Vorletzten Donnerstag war ich mit meinen Eltern & meiner Schwester in Regensburg. 
Wir sind erst zu Ikea gefahren, dann waren wir chienesisch/mongolisch essen (all-you-can-eat Buffet) und anschließend waren wir noch in zwei Shoppingcenter. :)

Bei Pimkie habe ich mir diese Jacke gekauft, so eine wollte ich schon lange mal haben & freue mich dort eine passende gefunden zu haben.


von Hunkemöller:

Dort gab es auch einen KIKO-Store & das musste ich natürlich ausnutzen, denn ich liebe die Kosmetik von dieser Marke und leider gibt es ja bei mir in der Stadt keinen KIKO-Store.

die Lidschatten sind einfach so gut pigmentiert!

& ich wollte unbedingt einen Eyeliner von KIKO testen :)

& bei IKEA habe ich mir neue Deko gekauft, die Preise sind einfach günstig dort!

ein Glas in dem sich ein lecker Cocktail bestimmt bestimmt gut macht. :)

Die rosa Kerze fand ich so schön & die Duftkerze duftet einfach sooooo unglaublich gut *_*

6 Kommentare:

  1. Was für schöne Sachen!!! 😍 Ich würde dich glatt zum dekorieren für meine Wohnung anstellen thihi :) Könntest du win Review zu dem Eyeliner machen bitte? Ich suche nämlichen schon ewig einen guten der wasserfesr ist ❤❤

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Sachen *_* Die Lidschatten sind ja toll. Muss ich mir mal anschauen :)

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben einen Kiko Store in unserer Hauptstadt, aber da mag ich momentan nicht hinfahren. Bin etwas ängstlich geworden :-/ Hoffentlich komme ich da irgendwann mal hin, weil die Lidschatten sehen echt super schön aus <3

    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
  4. So viele schöne Sachen. Ich liebe Lederjacken, Duftkerzen und Unterwäsche aus Spitze. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe die Kerze habe ich sogar bekommen. :-) Danke nochmals, ich mag sie so gerne, sie ist schon zur Hälfte leer. :-)

      Löschen
  5. Das sind echt sehr schöne Sachen. Die Jacke gefällt mir echt sehr gut. Leider haben wir bei uns kein Pimkie mehr:(

    AntwortenLöschen