Donnerstag, 23. März 2017

Disco Outfit | Kleid von der lieben Vanessa ♡

Hallo ihr Süßen!
Wisst ihr was mir die liebe Vanessa geschenkt hat? Dieses wunderschöne Kleid das ich auf dem Bild trage *_*


Viiieelen Dank noch mal dafür mein Schatz, ich freue mich so sehr darüber!! <3

Habe das Kleid gleich angezogen als wir in die Disco gegangen sind, werde aber über den Abend selber noch mal extra berichten. Wollte euch nur vorab schon mal unsere Outfits zeigen.
Die liebe Vanessa sieht einfach unbeschreiblich schön aus, das Kleid steht ihr sooo gut *_* ich liebe ihren Style! <3

5 Kommentare:

  1. WOOOOW das Kleid ist der Wahnsinn!!!! Wunderschön wirklich :) Ihr beide seht so toll aus, Naturschönheiten ❤❤

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist so schön *_* Ihr schaut beide toll aus!

    AntwortenLöschen
  3. Super schön Ihr beiden, das Kleid sieht super aus ! :)

    AntwortenLöschen
  4. Soooo süss!!! *_ * Das Kleid steht dir einfach 1000 mal besser als mir und darum bin ich froh es dir geschenkt zu haben. <3 Wobei ich liebe ja Gold... Danke für deine Komplimente mein Schatz... Du siehst wie immer wunderschön aus, ich leider etwas verstrubbelt hehehe.. dein Papa war aber so süss und geduldig und hat so viele Fotos gemacht. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Wow das Kleid ist wunderschön und steht dir so gut *_* Ihr seht beide soo klasse aus <3 So lieb, dass sie dir das Kleid geschenkt hat :)

    Küsschen <3

    AntwortenLöschen