Mittwoch, 25. Januar 2017

Smokey Eyes | Disco-AMU ♡

Hallo ihr Süßen.♡
Es wird mal wieder Zeit, mehr über Kosmetik zu bloggen und wieder AMU's zu zeigen. :) Daher habe ich mein Augen-MakeUp von Samstagabend für euch abfotografiert & möchte es euch heute gerne zeigen.




8 Kommentare:

  1. Das ist ein mega schönes AmU Süße *_* Bei dem Lidstrich am unteren Wimpernkranz verzweifele ich manchmal :-D

    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Süße! :) <33
      das geht mir manchmal auch so :-D

      Küsschen <3

      Löschen
  2. Wunderschönes AMU *_* ❤❤ Du kannst dich so schön schminken :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Süße! :) das freut mich sehr das zu hören :) <3 <3

      Löschen
  3. Wunderhübsches AMU und deine Wimpern!!!! Ich total in die verliebt 😍

    AntwortenLöschen
  4. Wie du weisst, liebe ich deine AMUs sehr und wenn ich dich mal besuchen komme, würde ich mich riesig freuen, wenn du mich mal schminkst. :) ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Süße! :)
      das mach ich natürlich sehr gerne! :) <3

      Löschen