Samstag, 7. Januar 2017

Pinup Shooting | Teil 2 ♡

Hallo ihr Süßen.♡
Heute zeige ich euch den zweiten Teil meines Fotoshootings. Diese sind zwar keine typischen Pinup Bilder, aber dennoch finde ich die Fotos sehr gelungen weil ich die Location echt schön finde! 






12 Kommentare:

  1. Die Location ist wirklich traumhaft schön und die Fotos sind sehr schön :) Du bist so hübsch *_*

    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das stimmt mir gefällt die Location auch sehr :) Oh danke Süße! :) <3 Du bist auch so hübsch! *_*

      Küsschen <3

      Löschen
  2. Die Location ist mega schön *_*
    Tolle Fotos ❤

    AntwortenLöschen
  3. Ich liiiiiiiebe deine Bilder!!! Jedes einzelne ist echt wunderschön geworden, kannst stolz auf dich sein Süße :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine lieben Worte Süße! :) :*** ich fühle mich geschmeichelt :) <3

      Löschen
  4. Das war ein wirklich schönes Shooting :) Da sind super Bilder dabei rausgekommen

    AntwortenLöschen