Donnerstag, 11. Februar 2016

Wimpernverlängerung ♡

Hallo meine lieben.! ♡
Heute erzähle ich euch endlich von meiner professionellen Wimpernverlängerung, die ich mir am Montag machen hab lassen. 
Ich hab mich übrigens für die 3D MAXX Volume Variante entschieden.

Warum ich es gemacht hab: Wie ihr wisst, hab ich ja immer die Wimpernbänder zum selbst aufkleben getragen & wie ihr euch sicher vorstellen könnt ist das halt mit der Zeit echt nervig die jeden Tag auf's wieder drauf zukleben.. aber ohne konnte ich halt irgendwie auch nicht, weil wenn ich mich geschminkt hab dann halt volles Programm :D & nur mit Mascara wären sie mir einfach noch zu kurz gewesen, denn ich liebe lange und volle Wimpern einfach. Aber irgendwann hatte ich keine Lust mehr, jeden morgen da so viel Zeit zu investieren.

Ich hab mich im Internet einwenig nach Studios umgesehen, die Wimpernverlängerungen machen & ich bin dann auch gleich fündig geworden. Hab mir bei diesem Studio auch in Facebook Bilder angesehen und war auch gleich begeistert!
Hab am Samstag angerufen & für Montag gleich einen Termin bekommen. 
Im Studio selber hab ich mich dann auch gleich wohl gefühlt, denn die Olesja die mir die Wimpern gemacht hat, ist eine ganz liebe! 

Dann ging's auch schon los:
Ich hab mich dann auf so eine "Liege" gelegt & wurde zugedeckt. Meine Augen mussten natürlich ungeschminkt sein , wurden aber dennoch nochmal von ihr gereinigt. Dann bekam ich so kühlende Pads unter die Augen, die waren sehr angenehm.
& dann wurden auch schon die Wimpern an meine echten angebracht.. davon hat man wirklich nichts gespürt. Das ganze hat dann 2 Stunden gedauert & ich muss sagen, das Ergebnis waren die 2 Stunden definitiv wert! Ich bin einfach sooo begeistert! 







Es ist einfach viel angenehmer als die Wimpernbänder! 
& ich finde es super dass es auf beiden Seiten so gleichmäßig ist. Man spürt die Wimpern natürlich auch nicht.
Sie hat mir auch gesagt, dass die Wimpern bei den nächsten malen wenn ich sie dann nachmachen lasse, noch voller werden.
Das erste mal hab ich jetzt 120€ dafür bezahlt, beim nachmachen ist es dann günstiger, da kommt's halt dann auch drauf an ob ich sie mir nach 2 Wochen, nach 3 Wochen oder nach 4  Wochen wieder nachmachen lasse.. mal schaun wie lang sie halten :)

Ich habe dann auch noch dieses Bürstchen für die Wimpern bekommen:
Damit bürste ich morgens & abends die Wimpern immer durch.
Wenn ich z.B. Lidschatten trage, muss ich halt beim abschminken drauf achten, dass ich keine Öl-haltigen Produkte verwende (das Öl kann den Kleber schneller lösen).
& man soll natürlich auch nicht an den Augen reiben.

Ich bin auf jeden Fall froh dass ich mich für die Wimpernverlängerung entschieden hab, denn es sieht meiner Meinung nach jetzt viel schöner aus als die Wimpernbänder, man spart sich beim herrichten Zeit & man sieht auch immer schon ein bisschen zurecht gemacht aus, auch wenn man noch gar nicht geschminkt ist.




Kommentare:

  1. Wooooow deine Wimpern sehen ja mal toll aus, richtig schön :) Vorallem für den Preis finde ich das super!! ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das freut mich zu hören! :)
      hihi :) <3

      Löschen
  2. ich finde es auch schön, aber mir wäre es zu teuer.
    lg

    http://freaky-like-gnui.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) die Preise zum nachmachen gehen dann aber zum Glück :/:)

      lg <3

      Löschen
  3. Wow *_* Das sieht unglaublich toll aus, ich liebe volle und lange Wimpern, aber meine sind leider nicht soo voll xD Da hast du eine menge Zeit morgens gespart :)) Es ist bestimmt ein tolles Gefühl morgens aufstehen und du schaust in den Spiegel und denkst wow habe ich geile Wimpern :-D

    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank süße! :) Ich auch *_*
      doch ich finde du hast sehr schöne Wimpern! :)
      das stimmt :) hehe ja das ist cool :-D

      Küsschen <3

      Löschen
  4. oO wow das sieht mega aus! Ich überlege mir das auch schon sehr lange, aber hier ist das überall so teuer und dafür dass sie nicht lange halten ist das definitiv zu viel, aber 120 geht auf jeden fall!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) praktisch ist es natürlich schon aber wenn es bei euch so teuer ist, ist dass danm auch schade :(

      Löschen
  5. Wow das sieht soo schön bei dir aus und der artikel ist auch voll spannend! Habe mir überlegt das für den urlaub machen zu lassen. Aber erst lasse ich meine brauen nachstechen. Falls ich es machen lasse, denn zeige ich der Kosmetikerin ein bild von dir und sage, dass ich sie genau so haben will. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das freut mich zu hören! :)
      Das wär für den Urlaub sicher total praktisch! Da bin ich schon gespannt hihi. Wegen Brauen stechen hätte ich auch schon überlegt :D aber erstmal aind meine Extensions wieder drann. :D
      Das freut mich hihi :)

      Löschen
  6. Die sehen wirklich wunderschön aus.. Du kannst ja mal berichten, wann du sie 'erneuern' musst :*
    Schöner Blog! Liebe Grüsse ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Jap werde ich machen :) :*
      Danke das freut mich zu hören :) Liebe Grüße <3

      Löschen