Donnerstag, 4. Februar 2016

Bilder ♡




15 Kommentare:

  1. Sooooo schöne Bilder Hübsche :) Dir steht die Fellweste so gut, ich liebe deinen Style ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank süße! :) ich liebe deinen Style auch! *_* <3

      Löschen
  2. Wunderschöne Bilder Süße :)
    Du kannst echt alles tragen <33
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön süße! :)
      wie lieb von dir! :) <33
      Küsschen <3

      Löschen
  3. Ich mag deinen style so gerne! Wie lange lässt du die Extensions drin? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich deinen auch *_* also momentan könnt ich es mir nicht mehr ohne vorstellen, also ich werd sie schon noch 'ne zeit lang tragen & nächstes oder übernächstes Monat werde ich sie wieder neu machen lassen :)

      Löschen
  4. Mega outfit & die tasche dazu ist echt ein highlight!

    AntwortenLöschen