Donnerstag, 14. Januar 2016

Locken ♡

Hallo meine süßen! ♡
Am Dienstag war ich mit Freundinnen aus dem Wohnheim beim Essen, da werde ich auch noch genauer darüber berichten & Bilder zeigen. Aber heute möchte ich euch erst mal zeigen, wie meine Haare ausgesehen haben. Die liebe Sophia die auch im selben Wohnheim ist & auch mit zum Essen gegangen ist, hat mir mit ihrem BaByliss Locken gemacht *_*


Ich bin einfach so begeistert von dem Ergebnis! Sie hat sie so schön hinbekommen! <3 
Ich werde mir dieses Gerät auch kaufen, denn die Locken sehen so schön & gleichmäßig aus! & sie haben ein tolles Volumen. 
Vorallem geht es auch total einfach. Die Locken haben auch den ganzen Abend gehalten :)

Wie gefallen sie euch?


Kommentare:

  1. Wunderschön die Locken :) Mir gefallen deine Haare sooo sehr mit den Extensions Süße ❤️❤️❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke süße! :) das freut mich sehr zu hören! :) <3 <3 <3

      Löschen
  2. Wow *_* Die Locken sehen wunderschön aus. Ich habe einen Lockenstab von BaByliss, aber meine Locken halten irgendwie nicht so gut :D

    Küsschen <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön süße! :) <3 freut mich dass sie dir auch gefallen :) <3
      oh das ist schade :(

      Küsschen <33

      Löschen
  3. Wow hat sie richtig schön hinbekommen *_*

    AntwortenLöschen
  4. Wow wie mega das aussieht! Habe auch einen Lockenstaab von Babyliss die sind echt top

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) hihi, der ist echt super :) <3

      Löschen