Samstag, 14. November 2015

Slayer + Anthrax & Kvelertak | Konzert ♡

Hallo meine süßen! ♡
Am Dienstag war ich ja beim Slayer Konzert & es war der tollste Abend in meinem ganzen Leben *_* es war einfach so mega Slayer & Anthrax live zu sehen, immerhin gehören die beiden Bands seit mitte der 80er mit zu den erfolgreichsten und einflussreichsten Bands im Metal. 
Ich war fast 2 Stunden vor Einlass schon dort & siehe da - ich bin ganz vorne in der ersten Reihe gestanden! Einfach hammer wenn man direkt vor der Bühne steht & die Musiker ganz nahe sieht!

Am Anfang haben Kvelertak gespielt, die waren echt total gut! Der Sänger hatte am Anfang einen ausgestopfte Eule am Kopf O.o xD
Nach Kvelertak waren Anthrax drann, die waren einfach nur der hammer! Der Sänger ist total cool, ist die ganze Zeit auf der Bühne rumgesprungen wie so ein verrückter xD & er ist auch sehr auf das Puplikum eingegangen :)
& zum Schluss haben dann natürlich Slayer gespielt, einfach nur der wahnsinn! 

Bilder hab ich natürlich auch gemacht..

..Kvelertak:






Anthrax:












da hat er antscheinend gesehen dass ich ein Foto machen wollte, dann hat er sich so hingestellt & in die Kamera reingeschaut :D

& Slayer:







Am Schluss haben sie die Setlist die Slayer auf der Bühne hatten, ins Puplikum geschmissen & ich hab sie bekommen *_* die werde ich mir definitiv in mein Zimmer aufhängen :D

ich war übrigens alleine dort, hab dann aber die zwei lieben Mädels beim Konzert kennengelernt :)

Der Abend war einfach nur der hammer! *_* Was ich halt auch so toll finde, da wird halt alles noch live gespielt/gesungen.. also nix mit Playback! & da wird noch so richtig geschwitzt auf der Bühne :D 


Kommentare:

  1. Das freut mich, dass du in der ersten Reihe gestanden hast :) Mit der Setlist finde ich ja mega cool :D Würde die auch aufhängen. Hört sich wirklich nach einem tollen Abend an :)

    Jaa das Überraschungspaket ist wirklich sehr schön :))
    Dankeschön Süße, das freut mich sehr <3
    Gerne <3
    Jaa der macht wirklich sehr schöne Musik :)
    Bitteschön Süße <33
    Küsschen <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi das war echt super :) jaa da hab ich mich sooo gefreut *_* :D hihi :D jap das wars! :)

      das stimmt! :))
      sehr gerne süße! :) <3
      jap :)
      <33
      Küsschen <33

      Löschen
  2. hört sich nach einem coolen Abend an, =)
    die Setlist würde ich mir auch aufhängen.
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Genial, Slayer! War doch sicher ne riesige Halle und bestimmt ausverkauft, oder? Und dann auch noch 1. Reihe, echt geil! :D
    Ich gehe ja auch immer alleine zu Konzerten und lerne aber meistens niemanden kennen so richtig... man quatscht zwar manchmal ein bissel mit den Umstehenden, aber so richtig wird da nie was draus... na ja wurscht, ich geh ja da wegen der Musik hin ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jap war 'ne große Halle :D ich glaube schon bin mir aber nicht ganz sicher :D
      das war echt mega! *_*
      wir schreiben halt ab & zu jetzt miteinander :) eben man geht wegen der Musik hin :)

      Löschen