Montag, 30. November 2015

shopping Haul ♡

Hallo meine süßen! ♡
Letzten Donnerstag war ich mit meiner besten Freundin in der Stadt & auch am Freitag war ich nochmal mit meinen Eltern und meiner Schwester.. & ich habe mir ein paar neue Sachen gefunden. :)

den Glitzerpulli von Only habe ich ja in schwarz auch schon & die liebe Alisa hat mich mit diesem in grau/silber auch noch total angefixt :)

& bei Dressstore hab ich mir diese 3 Paar Schuhe gekauft:

ich finde die Schlangenmuster-Optik so toll!

diese sind meine neuen Lieblingsschuhe, bei denen finde ich das Schlangenmuster-Optik hinten total cool, ist bisschen schlichter gehalten als wie bei den anderen :)
Ich finde dieses Schuhmodell so schön!

Wie gefallen euch die Sachen?
Findet ihr dieses Schuhmodel auch so schön?

18 Kommentare:

  1. Du Süße danke für das Verlinken :) Das Grau ist einfach mega schön mit den Pailletten ❤️ Und die Schuhe sind richtig toll mit dem Muster, ich würde sooo gerne ein Outfit damit sehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sehr gerne süße! :) <3 ja dass stimmt! :)
      hihi, werde ein Outfit damit zeigen :)

      Löschen
  2. das letzte Paar Schuhe finde ich klasse =)

    AntwortenLöschen
  3. Ihr seit ja so süß, wie ihr euch immer verlinkt <3 :) Aber ihr beide habt wirklich einen tollen Geschmack was Klamotten betrifft <3 Tolle Sachen hast du dir gekauft.

    Ja das Bild passt wirklich thihi :-D
    Das glaube ich dir, dass die schmecken :D

    Danke Süße <3 Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi :) <3 danke süße, Du auch! *_*
      danke! :)

      jap hihi :D
      :D

      gerne süße! :) <3
      Küsschen <3

      Löschen
  4. Schöne sachen hast du da gekauft. ❤️ Besonders der glitzer-pulli gefällt mir sehr gut. :)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sachen hast du gekauft, mir gefällt alles! Die Schuhe sind alle so toll!

    AntwortenLöschen
  6. Die schuhe sind mega schön, mag das Model im Moment auch sehr

    AntwortenLöschen
  7. richtig tolle items
    ich mag vor allem die ersten boots
    richtig schön

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  8. oO oooooh die schuhe finde ich auch mega schön die würde ich selbst auch tragen!

    AntwortenLöschen