Sonntag, 5. April 2015

Wurmfestival ♥

Hallo meine lieben. :*
Gestern war ich ja mit Freundinnen auf dem Wurmfestival & es war richtig hammer! Schon im Bus war 'ne mega Stimmung xD
Als wir angekommen sind hab ich dann gemerkt dass ich mein Handy im Bus vergessen habe, jetzt konnte ich garkeine Bilder und Videos machen.. typisch! :D aber meine Freundinnen haben Bilder gemacht, da möchte ich euch jetzt ein paar zeigen :-)





Auch ein Bändchen hat es gegeben:

Es war ein richtig lustiger & schöner Abend, auch die viele der Bands waren gut :)
Würde es gerne nochmal wiederholen :)
\m/

10 Kommentare:

  1. Lustig was da so für halbnackte Leute unterwegs waren :-P
    Ist dein Handy jez weg?
    Frohe Ostern und liebe Grüße, Nicole
    http://nicolehenzel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja haha das dacht ich mir auch :-D :-D
      nein zum Glück nicht weil wir sind ja mit dem selben Bus wieder zurück gefahren :D :-)
      Danke dir auch! :) <3 Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Ihr hattet aber eine menge Spaß, das sieht man auf den Fotos :) Sind richtig toll geworden :)

    Ich wünsche dir frohe Ostern Süße :*
    Oh, das ist aber traurig, das sie gestorben sind :( Wie alt waren sie denn?

    Gern Süße <3 Haha ja das kann ich verstehen mit der Tasche. Wenn ich die Tasche über die Schulter tragen würde, würden meine Haare auch drin hängen bleibenxD

    Bitteschön <3
    Ohje, das Handy im Bus vergessen ist aber doof :(

    Hehe vllt findest du ja eins :)
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das stimmt hihi, war richtig toll :) dankeschön :)

      Danke, von mir auch noch nachträglich frohe Ostern :) <3
      jap :( ich weiß es leider nicht mehr dass ist schon eine weile her :/

      das ist immer total nervig :D

      <3
      Jap :/ aber och hab es ja zum glück wieder :D

      ich glaube ich werde mir eins bestellen :)
      Küsschen <3

      Löschen
  3. Das ist schön,dass du Spaß hattest :-)!
    Sind echt coole Fotos :).

    Oh das ist mies mit dem Handy,aber gut das du es wieder hast :)!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi :)
      Dankeschön :)

      Jap :/ das war wieder mal typisch :D

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  4. Tolle Bilder, sieht aufjedenfall so aus als wär der Abend hammer gewesen :-)

    AntwortenLöschen
  5. Coole Bilder, sieht sehr lustig aus :D

    AntwortenLöschen