Donnerstag, 9. April 2015

Salzburg ♥

Hallo meine lieben.♥
Ich war von Dienstag auf Mittwoch mit meinen Eltern und meiner Schwester in Salzburg. Am ersten Tag waren wir shoppen (Haul kommt morgen) und abends sind wir zum essen gegangen. Am Mittwoch haben wir uns ein Schloss angesehen und anschließend noch die Innenstadt. Ich habe viele Bilder gemacht die ich euch zeigen möchte :)



 Das Essen war richtig lecker *_*



 Bilder vom Schloss:




:'D



Cannabis Eistee :D



Salzburg ist wirklich sehr schön, es gibt viel zu sehen & wir haben 2 tolle Tage miteinander verbracht :)

14 Kommentare:

  1. Das Dessert sieht unglaublich lecker aus *_*
    Wow das Schloss ist ein Traum, würde total gerne in einem Schloss wohnen :D. Aber das bemuttern vom Personal wäre glaube ich nicht so mein Ding xD Wie geil ist das denn? Cannabis Eistee mag ich jetzt auch haben :D Hat man davon irgend eine Wirkung gemerkt? xD
    schön, dass ihr so tolle Tage zusammen verbracht habt :)

    Hehe ja die Lidschatten gefallen mir auch total gut :D <3

    Bitteschön & gerne <3
    Dankeschön Süße lieb von dir :)
    Asoo macht nichts :)
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das wars auch hihi *_*
      ja das wär total cool aber das bemuttern würde mich auch nerven :D hehe der war total lecker :D
      nein man hat nichts gemerkt hihi :D :D
      :)

      due sind echt schön :D <3

      <3
      sehr gerne süße :)
      Küsschen <3

      Löschen
  2. wow das sind tolle Bilder! Das Essen sieht auch mega aus :-D

    LG :-*
    www.Jacky91limited.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich nach einem tollen familienausflug an. :)

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder :)

    Habe dich für den Candy Cherry Award nominiert :*

    http://beautybebiii.blogspot.de/2015/04/candy-cherry-award.html

    AntwortenLöschen
  5. Ich wusste dass du ne kiffern bist xD

    AntwortenLöschen
  6. Das sind sehr schöne Bilder :)

    Das freut mich das ihr da zwei schöne Tage verbracht habt :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Stadt. Die Bilder sind super :)

    AntwortenLöschen