Freitag, 3. April 2015

nochmal ein Kleid ♥

Hallo meine lieben :*
letztens in der Stadt durfte wieder ein Kleid mit, ich kann es garnicht mehr erwarten bis endlich Sommer ist & ich sie tragen kann :-)
Diesmal habe ich mir ein blaues Kleid mit weißen punkten gekauft, auch wieder bei H&M. Gekostet hat es nur 10€ 


Vom Stil erinnert es mich irgendwie total an die Rockabilly Zeit hihi. In kombination mit mit rotem Schmuck sieht es bestimmt toll aus :-)

außerdem ist es morgen endlich so weit, ich fahre mit Freundinnen auf's Wurmfestival.. ich freue mich schon sooo sehr *_* nur leider weiß ich immer noch nicht was ich anziehen soll xD

Kommentare:

  1. Wow das Kleid ist super schön und der Preis ist auch mega :D
    Erinnert mich aber auch total an Rockabilly :) Mit rotem Bandana in den Haaren würde das bestimmt mega toll aussehen :D
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich finde auch hihi :D
      Ja da hast du recht so eines würde super passen, da muss ich mir mal noch eins kaufen :D
      Küsschen <3

      Löschen
  2. Du musst unbedingt ein Bild machen wenn du das Kleid anhast :) Das sieht bestimmt toll aus :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jap werde ich gerne machen :) danke :) :**

      Löschen
  3. Ich würde gerne ein rockabilly outfit sehen. :) vielleicht wagst du dich dann auch an rote lippen. :) ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. okay werde demnächst eines machen :)
      hihi jap, würde aber auf jeden fall passen :) ♥

      Löschen
  4. Das Kleid sieht total schön aus :)

    Ich wünsche dir viel Spaß auf dem Festival :')!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. tolles Kleid, hast echt einen tollen Stil!
    Viel Spaß auf dem Festival :-)

    LG :-*

    AntwortenLöschen