Donnerstag, 19. Februar 2015

Einkäufe der letzten Tage ♥

Hallo meine lieben.♥
in der letzten Zeit haben sich einige Einkäufe angesammelt, heute möchte ich euch einfach gleich alle zusammen zeigen :-)

New Yorker
Forever 18

Tally Weijl

C&A

DM
auf die Haarfarbe bin ich schon sehr gespannt,
die ist nämlich zu 100% pflanzlich.
& die Catrice Lidschatten Palette ist der hammer, ich liebe sie!

DM

Heute gehe ich mit einer Freundin in die Stadt, mein Outfit zeige ich euch morgen :-)
Wünsche euch noch einen schönen Tag! :-*

Kommentare:

  1. Da hast du ja einiges gekauft :)
    Die Mascara ist von p2 gell? Die hatte ich auch mal in der Hand, aber dann doch nicht mitgenommen :D Die Haarfarbe finde ich sehr interessant.
    Küsschen <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jap hihi :)
      ja die ist von P2 :D hihi :D die ist aber recht gut, kann sie aber nicht so beurteilen da ich ja nur meine unterem wimpern tusche :D
      ich auch ich hoffe sie gut :D :)
      Küsschen <3

      Löschen
    2. Dankeschön Süße, für deine lieben Worte :)
      Du und deine Schwester seit auch sehr hübsch :)
      Dankeschön <3 Freut mich, dass du ihren Blog schon kennst :))
      Gerne <3

      Dankeschön, hehe das ist schön dass dir mein Style auch gefällt. Das ist wirklich gut, dass es jetzt so ist :)
      Genau da hast du recht, es soll einem immer selbst gefallen. Mache es sowieso nicht jedem Recht, warum auch? Man lebt nur einmal. Da würde man ja nicht mehr froh werden, es jedem recht machen zu wollen.

      Hehe habe ich mir schon gedacht, dass sie von p2 ist :D.
      Vllt kaufe ich sie mir noch :)
      Kannst ja mal etwas über die Haarfarbe schreiben wenn du magst.
      Küsschen <3

      Löschen
    3. nichts zu danken süße! :)
      dankeschön lieb von dir! :)
      gerne :) <3 hihi :)

      ich finde deinen Style wirklich total schön & toll! :) das stimmt :)
      eben, in erster linie soll man es sich sowieso immer selbst recht machen, man kann ja eh nie jedem gefallen :) da hast du recht! :)

      hihi :D
      :)
      Jap mach ich :)
      Küsschen <3

      Löschen
  2. Toller einkauf. Ich bin auch gespannt wie die haarfarbe ist. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) werde sie nächste Woche mal färben, dann berichte ich darüber :)

      Löschen
  3. Schöner Haul, da ist ja was zusammen gekommen :-)

    LG :-*

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen die du dir gekauft hast die Jäckchen gefallen mir sehr

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deine Kommentare, hab mich sehr gefreut... Wow, da hast du aber zugeschlagen und tolle Sachen eingekauft... Die Haarfarbe hatte ich mir letztens extra für die Schwangerschaft gekauft und ich muss leider sagen, ich fand sie echt schrecklich... Sie riecht wirklich extrem nach Spinat :/ Auch nach dem auswaschen roch mein Haar noch Tage lang so, das färben Ergebniss war allerdings nicht schlecht... Das ist jetzt aber nur meine Erfahrung, vielleicht machst du ja eine andere... Die Catrice Palette möchte ich mir auch noch unbedingt zulegen, bin mir aber bisher immer unsicher gewesen ob es sich lohnt diese zu kaufen oder nicht... Könntest du, wenn es keine Umstände macht, mal drüber berichten wie die Lidschatten aufgetragen aussehen???... Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sehr gerne! :)
      hihi stimmt, danke :)
      oh das ist nicht gut :/ aber wenn das Farb Ergebnis nicht schlecht war ist es ja schonmal ok :) bin schon gespannt werde sie mir nämlich eh diese Woche noch färben :)
      klar ich berichte gerne über die Lidschatten Palette, werde gleich mal anfangen mit dem Artikel :)
      Liebe Grüße :*

      Löschen