Dienstag, 24. Februar 2015

Catrice - Absolute Matt Eyeshadow Palette ♥

Hallo meine süßen.♥
Die liebe Mel Chanty hat mich gefragt ob ich denn mal über Catrice Absolute Matt Lidschatten Palette berichten könnte,
das mache ich natürlich gerne :-)

Als ich die Palette gesehen hab musste ich sie mir einfach kaufen, 
da sie genau die Farben enthält die ich auch am liebsten auf meinen Augen trage
braun, beige, dunkles grau. 
& zum highlighten sind auch zwei schöne Farbtöne dabei.

Die Palette beinhaltet 5 Farben, helle bis dunkle Nuancen.
Ausserdem ist noch ein Applikator + Pinsel dabei (der jetzt leider nicht mit auf dem Bild ist)


Die Farben lassen sich alle sehr schön auftragen und sehen sehr intensiv aus.
Ich finde die Farben sehen sehr natürlich aus, also perfekt um einen natürlichen Look zu schminken. Dennoch kann man auch sehr ausdrucksstarke Augen-Make-Up's - also z.B. Smokey Eyes - zaubern, da die letzteren Farbtöne der Palette doch sehr dunkel sind.
Also egal wie man sich schminken möchte, beides klappt mit der Palette super.
Auch die haltbarkeit der Lidschatten finde ich toll, sehen auch nach einiger Zeit immernoch aus frisch geschminkt. :-)

Gekostet hat sie glaube ich so ca. 4€

Von mir gibts eine absolute Kaufempfehlung, denn mit dieser Lidschatten Palette kann man für jeden Anlass ein passendes Augen-Make-Up machen.

Hat jemand von euch auch diese Palette?
Bevorzugt ihr auch AMU's in Erdtönen?

Kommentare:

  1. Also wenn ich nicht schon die Au Naturel von Sleek hätte, würde ich mir die sofort kaufen. Solche Farben sind genau mein Geschmack und wenn du sagst dass sie gut ist, ist das ja wirklich ein Schnäppchen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die ist echt toll, aber wenn du schon so eine ähnliche hast würde es sich ja nicht rentieren :)
      das sind auch genau meine Farben, da ist man finde ich auch nicht so bei den Outfits so gebunden da die Farben ja sehr neutral sind :)
      jap :)

      Löschen
  2. Ich mag Erdtöne sehr gerne als AmU :) Die Palette sieht richtig toll aus, die gefällt mir sehr gut. Bei AmU's mag ich es gerne dramatisch :D Da sind die dunklen Farben dazu super geeignet.

    Freut mich, dass dir die Kette gefällt :)
    Bitte <33

    Dankeschön Süße, das ist lieb <3 Gestern war ich wieder dort, da hieß es am Freitag bin mal gespannt xD

    Ach was, wo hast du denn zugenommen :) Du siehst super aus <3
    Gerne
    Küsschen <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich auch :) finde die passen immer :)
      das stimmt :) hihi :)
      das mag ich bei Amu's auch sehr gerne, das sieht finde ich sehr schön aus :) stimmt :)

      die ist wirklich total schön :)
      <33

      nichts zu danken süße :) <3 da wird sie dann bestimmt da sein :D

      du bist lieb danke süße! :) <3 das freut mich zu hören :)

      Küsschen <33

      Löschen
    2. Finde auch, dass es sehr schön aussieht :)

      Lasse mich mal überraschen, oder die sind einfach nur zu faul um einzuräumen xD
      Sowas regt mich nämlich auf, wenn man unbedingt was will und es ist nicht da :D

      Bitteschön sehr gerne süße <33
      Küsschen <33

      Löschen
    3. hihi :)

      das kann natürlich auch sein xD
      ja das versteh ich, kenne ich nur zu gut :D

      hihi :) <33
      Küsschen <33

      Löschen
  3. Ich würde gerne ein AMU damit sehen. :)

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank für den Artikel ❤
    Ich werde sie mir jetzt auf jeden Fall zu legen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. habe ich gern gemacht :) ❤
      das freut mich, hoffe du findest sie genau so toll wie ich :)

      Löschen
  5. Toller Artikel :)
    Ein AMU wäre echt toll :-)!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :)
      wird gemacht hihi :) <3

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  6. Cool, ich glaube die hole ich mir auch! Danke für dein Review :-) wollte die letztes mal schon mitnehmen & ausprobieren da Ich auch nur nude/beige/braun Töne als Lidschatten trage & der Preis super ist :-)

    LG :-*
    www.jacky91limited.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farben werden dir super stehen :)
      gerne :)
      finde diese Farben super die passen eigentlich so gut wie immer :) jap der Preis ist echt super :-)

      LG :-*

      Löschen
  7. Wow, endlich einmal eine Palette mit ausschließlich matten Farben hihi Solche Töne, wie sie in der Palette enthalten sind, trage ich am liebsten (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das dachte ich mir auch als ich sie sah hihi :)
      ich trage auch am liebsten solche Töne :)

      Löschen