Mittwoch, 14. Januar 2015

KIKO - 607 Blush ♥

Hallo meine lieben.♥
heute möchte ich euch einen meiner lieblingsnagellacke vorstellen & zwar handelt es dich dabei um einen von Kiko. Ich finde die Kiko Nagellacke allgemein toll, habe schon einige zu Hause & war bis jetzt immer zufrieden - schöne Farben, gute deckkraft & lange haltbarkeit.
Mein absulter Favorit meiner Kiko Nagellacke ist der in der Farbe '607 Blush'



Ich finde es ist ein richtig schöner Nude-ton.
Die Farbe ist sehr schlicht, lässt sich also gut zu vielen verschiedenen Outfits & Anlässen kombinieren :-)

Wie gefällt euch dieser Nagellack?


Kommentare:

  1. Der Nagellack sieht total schön aus :-)
    Ich glaube ich werde mir auch so einen holen ;)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Woah ist das ein toller Lack! Die Farbe gefällt mir mega, ich mag nude töne total auf den Nägeln! Ich bin auch begeistert von den Kiko Lacken, habe auch ein paar, muss aber mal wieder hin! :-D

    LG :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, danke :)
      ich mag nude töne auf den Nägeln auch gerne, finde das sieht sehr elegant aus :)
      hihi ich muss auch wieder mal zu Kiko :D

      LG :-*

      Löschen
  3. Wirklich schöne Farbe :)
    Gerade für den Frühling kann ich sie mir super vorstellen <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      das stimmt da passt sie super :) <3

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  4. Hey, ich habe die Farbe auch! :) Letztens erst gepostet, aber auf deinen langen Nägeln sieht das viel schöner aus, hach. Ich finde die Farbe auch sehr schlicht und passend zu allen möglichen Outfits, ein Must-Have!

    :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist cool hihi :)
      ach quatsch! :)
      das stimmt :) , ist auf jeden Fall ein Must-Have :)

      :*

      Löschen
  5. Wow *_* Der Nagellack sieht echt wunderschön aus, der würde auch zu meinen Lieblingsnagellacken gehören :D

    Dankeschön, freut mich dass dir die Nagellacke gefallen :)
    :)) Ich würde mich freuen wenn du bei dem Tag auch mitmachen würdest :D
    Danke dir Süße <3 Da freut sie sich bestimmt, wenn sie das liest.
    :) Ich hätte das mit dem Eyeliner nicht hinbekommen :D

    Küsschen <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön süße :)
      hihi :D

      die sind echt sehr schön *_*
      hihi mach sehr gerne mit :) :D
      gerne :) <3 hihi :)
      ich glaube ich auch nicht :D

      Küsschen <33

      Löschen
  6. Oh mein Gott! Diese Farbe brauche ich auch unbedingt, so ein pastelliges Rosa =) voll toll!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi :-)
      jaa *_* ich liebe diesen Nagellack :-) <3

      Löschen
  7. Die Farbe ist echt richtig schön! Ich mag schlichte Lack sowieso am liebsten!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi :) ich auch, die kann man auch iwie am besten kombinieren :)

      Liebe Grüße :)

      Löschen