Dienstag, 4. November 2014

EMP Bestellung ♥

Hallo meine lieben.♥
Als ich gesterm nach Hause kam, erwartete mich mein Päckchen von emp.de
Ich war total überrascht dass es gestern schon angekommen ist, denn ich habe Freitag Abend erst bestellt und da Samstag auch ein Feiertag war hätte ich erst Mittwoch damit gerechnet.. aber hat mich natürlich rießig gefreut dass der Versand so schnell ging.
Bei EMP gab es immer Bonuspunkte die man bei einem Kauf bekommen hat um sie bei der nächsten Bestellung einzulösen, also man konnte sich damit was kaufen. Leider ist das Bonuspunktesystem nun abgeschafft worden, man konnte sie nur noch bis zum 31.10 einlösen. Da ich noch 16€ als Bonuspunkte zur Verfügung hatte, hab ich mir natürlich noch etwas bestellt.. und zwar zwei Alben von Korn



Das Album "take a look in the mirror" hatte ich schon mal, hat mir damals mein Ex-Freund mal gemoppst.. da war dass jetzt natürlich eine gute Gelegenheit es mir nochmal zu bestellen. Freut mich total dass ich dank den Bonuspunkten für die zwei CD's nichts zahlen musste :D

jetzt fahre ich noch in die Stadt um wegen einer neuen Winterjacke zu schauen.




7 Kommentare:

  1. Oh das war aber sehr gemein von deinem Ex-Freund :-/
    Zum Glück musstest du nichts für die zwei CD's zahlen :)

    :-) Habe ich sehr gerne gemacht, freut mich, dass du dich freust :)
    Bitteschön! :)
    Dankeschön Süßee <3
    Du kannst doch auch schön schminken :))

    Dankeschön, jaa wirklich süß mit meinem Freund hihi :D
    Küsschen <3
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nö :-/ das hat mich dann eh voll genervt aber jetzt hab ich sie ja wieder :)
      ja stimmt :)

      hihi lieb von dir :)
      :)
      gerne süße! :) <3
      dankeschön! :))

      hihi jaa :D

      Küsschen <3

      Löschen
  2. Hallo liebes habe gerade ein gewinnspiel bei mir laufen wenn du magst schau doch mal vorbei

    beautybebiii.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Uih Korn haben wir früher auch super gerne gehört! Allerdings besitze ich nicht eine einzige CD, soweit ich weiß... ganz schön schwach! ;)
    Und ich müsste mich mal informieren, was die heute so machen, lange nichts mehr mitbekommen von denen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die sind soo super, ich liebe sie! :)
      oh :-/
      im oktober 2013 ist haben sie mal ein neues Album rausgebracht und seit 2.7.2014 gibts das neue Lied "hater" :)

      Löschen
  4. Das ist ja sehr cool, gut dass du da noch zugeschlagen hast! :-)

    LG :-*
    http://jacky91limited.blogspot.de/

    AntwortenLöschen