Donnerstag, 30. Oktober 2014

Einkauf - neues Outfit ♥

Hallo meine lieben.♥
heute war ich in der Stadt, da ich noch ein Geschenk für eine Freundin kaufen musste die heute ihren Geburtstag feiert :)
auch für mich habe ich noch etwas gefunden, ich habe mir ein neues Outfit gekauft.

New Yorker

New Yorker

Tally Weijl

ich hab mir mal zur Abwechslung eine Jeans gekauft xD sonst habe ich ja immer Leggins an, aber da mir die im Winter sowieso zu kalt werden habe ich mir eine dunkle Jeans gekauft. Ich habe zwar natürlich schon auch Jeans zu Hause, nur die sind mir mittlerweile leider etwas zu eng xD
jetzt mach ich mich fertig & dann fahr ich zu meiner Freundin Michi die heute ihren Geburtstag feiert :-) ♥

8 Kommentare:

  1. schönes Outfit :-)

    Lieben Gruß
    http://jacky91limited.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir viel Spaß auf dem Geburtstag ;))
    Bei New Yorker kaufe ich sehr gerne ein, die haben immer etwas :D

    Eine wirklich tolle Le, das stimmt die sieht wirklich sehr edel aus :)
    Dankeschön Süße :))
    Das ist doch super, wenn du nicht viel Fleisch isst nur ab un zu mal :)
    Bitteschön Süße <3
    Ich finde Air Max so schön, irgendwann kaufe ich mir auch ein Paar oder lasse mir welche schenken hihi
    :D
    Küsschen <3
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      ich auch hihi :) ja da hast du recht :D

      jaa *_* :)
      gerne süße :))
      ja das stimmt :)
      gerne <3
      ich auch! :) hihi , schenken lassen ist eine gute Idee :D ich habe meine auch zum Geburtstag bekommen :)

      Küsschen <3

      Löschen
  3. Viel Spaß beim Feiern :)

    Ach ich freu mich irgendwie gar nicht auf die kalten Monate, ich hasse es, so lange nur in Jeans rumzulaufen... irgendwie langweilig! Aber ok, dafür kann man schön mit verschiedenen Stiefeln kombinieren, das hat auch was...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :)

      ich mich schon ein bisschen, bzw halt auf Weihnachten & die Weihnachtsmärkte hihi :)
      aber dass so lange mit Jeans rumzulaufen stimmt :/
      das auch wieder hihi :)
      <3

      Löschen
  4. Die jeans wird dir bestimmt auch sehr gut stehen. :)

    AntwortenLöschen