Sonntag, 21. September 2014

Berlin ich komme ♥

Hallo meine lieben.♥
morgen um 5:00Uhr fahre ich mit meiner Klasse nach Berlin. Ich freue mich schon so sehr darauf denn das wird bestimmt eine tolle Zeit :)
Wir werden auch mal in's Matrix gehen, dass die meisten von euch bestimmt aus 'Berlin Tag und Nacht' kennen. Auch ins IMAX werden gehen und das 'Neues Museum' & Madame Tussauds werden wir uns anschauen und natürlich noch vieles mehr.
Wir haben auch genügend freie Zeit die wir Mädels natürlich für's shoppen nutzen werden, besonders freu ich mich da aufs KDW und Primark *_*

heute habe ich noch meinen Koffer fertig gepackt, ich denke ich hab viel zu viel dabei und hoffe trotzdem dass ich nichts vergessen habe :D


das auf dem Koffer werde ich morgen für die Faht anziehen. :)
Ihr dürft euch auch auf Einkäufe und natürlich gaaanz viele Bilder freuen.

und nun möchte ich mich noch für diese Woche bei euch verabschieden♥
werde euch und das bloggen vermissen, aber Freitag komme ich ja eh schon wieder :)
♥♥♥

7 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir ganz viel Spaß in Berlin! Hoffentlich findest du viele schöne Sachen, ich freue mich schon total darauf <3

    AntwortenLöschen
  2. Viel spass. So geil sogar ins matrix. Ist es ab 16? Ich werde dich vermissen. ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke noch im nachhinein :) da war extra nur für Schulklassen offen, sonst ist es erst ab 18 :)
      hab dich auch vermisst ♥

      Löschen
  3. Ich wünsche dir viel Spaß und vor allem im Matrix *_* Dort stelle ich es mir richtig klasse vor. Ich freue mich auf Bilder und was du zu berichten hast :)
    Super, das ihr euch genügend freie Zeit habt. Finde ich sehr wichtig :D Man ist ja nicht immer in Berlin.
    Ich werde dich vermissen <3
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke noch im nachhinein :)
      jaa im Matrix wars echt total klasse *_*
      hihi :)
      jaa hihi :D ich auch :D
      das stimmt :D
      hab dich auch vermisst <3
      Küsschen <3

      Löschen
    2. Bitteschön sehr gerne :)
      Kann ich mir vorstellen, dass es im Matrix echt klasse war :)
      Hast du auch jmd aus Berlin Tag und Nacht gesehen?

      :)) Freut mich, dass du mich auch vermisst hast :**
      Küsschen <3

      Löschen