Freitag, 1. August 2014

ich packe meinen Koffer...♥

Hallo meine lieben.♥
heute in der Nacht, also so ca. 24:00Uhr - 01:00Uhr geht es für 2 Wochen los nach Kroatien. Werde natürlich jetzt bald ins Bett gehen da wir schon so früh fahren & eine lange Fahrt vor uns haben.
ich freue mich schon total Ich kanns garnicht mehr erwarten hihi.
Meinen Koffer habe ich natürlich auch schon gepackt. Ich würde am liebsten immer alles mitnehmen :D





Meine Schuhe haben meine Eltern schon in einen Koffer gepackt desshalb kann ich die euch jetzt nicht mehr zeigen. Ich nehme halt Flip Flop's mit, Sandalen und 1 Paar hohe Schuhe und ich werde sicherlich mit neuen Paar Schuhen nach Hause kommen :D

ob ich mich während dem Urlaub melde kann ich euch noch nicht versprechen da ich nämlich noch nicht weiß ob ich dort w-lan habe, wenn ja dann werd ich auf jeden Fall von mir hören lassen.
Ihr dürft euch aber auf Einkäufe und jede Menge Bilder freuen. :)
ich wünsche euch auch eine wundervolle Ferienzeit! ♥

Fährt ihr auch in den Urlaub?

14 Kommentare:

  1. Das ist ja mal cool, dass ihr mit dem Auto fährt :) Wie lange fährt man denn da?
    Ein schöner Koffer hast du :)
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß und genieße deinen Urlaub. Ich freue mich sehr auf die Bilder und deine Einkäufe.

    Dankeschön Süße :))

    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi :) normalerweise so ca. 9 - 10 Stunden, diesmal sind wir aber im Stau gestanden :(
      Danke :)
      lieb von dir danke noch im nachhinein süße :) hihi :)

      gerne :))

      Küsschen <3

      Löschen
  2. Wow du hast aber viel kosmetik dabei. Wünsche dir eine gute fahrt und schöne ferien. Werde dich vermissen. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi jaa ich nehm immer zu viel mit :D
      dankeschön noch im nachhinein :) ich hab dich auch vermisst aber jz kann ich ja endlich wieder deinen Blog lesen :) ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

      Löschen
  3. Haha, ich habe auch immer soooo viel Schminke im Urlaub dabei :D
    Ich fahre in 3 Wochen nach Dänemark, ich liebe das dort :)

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D ich nehm immer viel zu viel mit, aber lieber zu viel als zu wenig :D
      viel Spaß dort! :) <3

      Löschen
  4. Eu, ich habe es leider verpasst :( Wünsche dir trotzdem im Nachhinein ganz viel Spaß in Kroatien! Du hast echt verdammt viel Kosmetik mit, wahnsinn! Lass es dir gut gehen und pass auf dich auf Liebes <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke wie lieb von dir! :)
      hihi jaa ich nehm immer alles mit weil ich mir denke vllt könnt ich ja irgendwas davon doch brauchen :D
      hihi :)
      <3

      Löschen
  5. Wie alt ist dein ex?:)

    AntwortenLöschen
  6. Süsse ich hoffe du hast schöne ferien. Vermisse deine posts ein wenig. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaa hihi die hatte ich :) lieb von dir! Ich hab deine auch vermisst süße ♥

      Löschen