Mittwoch, 2. Juli 2014

neues für die Haare + Bild ♥

Hey meine süßen.♥
heute hatte ich die letzte schriftliche Quali Prüfung & nächste Woche steht noch Englisch mündlich an, dann habe ich den Quali hoffentlich bestanden! :) 
drückt mir also noch die Daumen für nächste Woche hihi. :P
ich war heute noch bei DM weil ich mir noch neue Produkte für meine Haare kaufen wollte, diese möchte ich euch gerne noch zeigen:



 & hier noch ein Bildchen von mir 

Wollte euch noch fragen ob ich jeden Abend noch einen 'Song of the Day' zeigen sollte? Wie würdet ihr das finden? 
Küsschen <3

6 Kommentare:

  1. Jaa noch einen song. :) das bild ist richtig schön wie das bei whatsapp :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich drück dir die Daumen, viel Glück! :)

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche dir viel Glück Süße ;*
    Sehr schönes Foto *_* Leo passt so verdammt gut zu dir =)
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke süße! :) :*
      dankeschön :) hihi =) <3
      Küsschen <3

      Löschen