Sonntag, 29. Juni 2014

Passbilder ♥

Hey ihr süßen.♥
am Freitag habe ich in der Stadt Passfotos machen lassen und liebe Vanessa hat mich gefragt ob ich sie denn mal zeigen könnte. :)


die ersten sehen aus wie Knastbilder xD
die anderen gehen einigermaßen :D
aber egal sind ja nur Passbilder :D



7 Kommentare:

  1. Schöne Fotos :) Mit den Knastbildern hast du recht xD Ich brauche dieses Jahr auch noch neue Passbilder, finde das total doof das man da nicht drauf lachen darf :-/ Ich fotografiere mich lieber von der Seite :-D

    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :)
      haha jaa xD wie so ein schwerverbrecher, richtig schrecklich xD
      ja das find ich auch doof :/ ich mich auch :-D

      Küsschen <3

      Löschen
  2. Danke fürs verlinken süsse. :) hihi also ich finde du siehst gar nicht schlecht aus für auf passbilder. Gerade heute habe ich das bild auf meinem pass angeschaut. :-O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gerne süße. :)
      hihi danke :)
      :D aber sind ja nur passbilder :D <3

      Löschen
  3. Ich finde deine Passbilder schön, ich seh auf meinem richtig schlimm aus :D Ich überlege mir schon immer, ob ich nicht 70€ zahlen will für einen neuen Pass mit neuem Foto :D

    AntwortenLöschen