Mittwoch, 16. April 2014

heutiges AMU ♥

Hey meine lieben!♥ heute hab ich mein AMU, welches ich eh immer trage, ein bisschen Verändert. *HIER* könnt ihr die Anleitung nachlesen .. bei diesem hier hab ich eig dasselbe gemacht , nur dass ich den Schwarzen Lidschatten nach aussen spitz verlaufen lasse & auch vorne im Augenwinkel eine spitze mit dem Eyeliner gemacht habe, ausserdem verwende ich bei diesem AMU einen weißen Kajal in der Wasserlinie. Auf diesen Bildern könnt ihr auch meine neuen Augenbrauen sehen .. gefallen sie euch? Oder fandet ihr sie davor besser? 




Ich hoffe es gefällt euch♥
Habe heute ein paar Bilder gemacht , werde sie euch noch zeigen
aber jetzt esse ich erstmal was :P
küsschen :**

Kommentare:

  1. Nice eyebrows and nice AMU ;) du kannst wirklich sehr genau schminken.

    AntwortenLöschen
  2. Schrecklich künstlich. .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lieber von aussen künstlich , als von innen falsch & unecht ;)

      Löschen
  3. Das sieht super schön und außergewöhnlich aus :) Die Spitze mit dem Eyeliner finde ich total super.


    Dankeschön Süße <3
    Die Palette habe ich durch Zufall entdeckt und die musste ich mir einfach kaufen :D
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke süße :) <3
      hihi :)

      gerne :)
      die ist echt super! :D <3
      Küsschen <3

      Löschen
  4. Sieht wirklich wieder richtig toll aus! :)

    Ich habe gestern deine Fragen beantwortet, ich lasse dir mal
    den Link dazu da! :)
    http://cherryprincessme.blogspot.de/2014/04/liebster-award.html

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :) ♥

      supii , freut mich! :)schau gleich vorbei :)

      ♥♥

      Löschen
  5. Hübsch :) Und ich liebe deine Augenfarbe, aber das hab ich glaub schon mal gesagt :p <3

    AntwortenLöschen