Mittwoch, 26. März 2014

Nagellack von Aldi♥

hallöchen ihr lieben♥ heute war ich mit meiner Mama kurz im Aldi da wir bisschen was einkaufen mussten, dort habe ich dann 2 Nagellacke in wunderschönenen rottönen gesehen, welche ich unbedingt mitnehmen musste♥
ich finde, wie gesagt, dass die Farben der beide Nagellacke total schön sind .. aber nicht nur die Farbe sondern auch die Verpackungen. Ich finde durch die Verpackung wirken sie sehr edel.



Gefällt euch der Nagellack?Wie ihr seht habe ich mich für das etwas dunklere Rot entschieden♥ ich finde er sieht sehr schön aus , bin sowieso Fan von rotem Nagellack♥ .. Der Nagellack lässt sich auch sehr gut auftragen - es müssen also nicht immer teure Produkte sein! :)
Kussi :**

Kommentare:

  1. Sehr schön❤️musste der rosa Nagellack doch Platz machen ;)

    Kussiiiii❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super du hast es geschafft mit den followers:)

      Löschen
    2. Danke♥ jaa hihi :D

      Jap endlich :-) :-D

      Kussiii♥

      Löschen
  2. Rote nägel *_* ich hoffe, die haltbarkeit ist gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich liebe rote Nägel, vorallem passen sie find ich auch zu fast jedem outfit :) jap dass hoff ich auch :) ♥

      Löschen