Donnerstag, 27. März 2014

AMU♥

Hallo meine süßen♥
wie versprochen zeig ich euch mein AMU mit Anleitung & den dazugehörigen Produkten was ich letztens beim feiern hatte. Muss aber dazu sagen dass dies auch mein Alltags AMU ist, da ich ein rießen Fan von Smokey Eyes bin & den Style einfach liebe mich stark zu Schminken..
es macht mir auch rießig Spaß mich zu schminken.

& hier nochmal ein Bild vom kompletten AMU♥



soo fangen wir an:
1:

als erstes trag ich den weißen Lidschatten auf, bevor ich den auftrage benutz ich erst ein bisschen den HighlightStift von Alverde, denn dadurch werden die Lidschattenfarben intensiver & halten länger. Danach trage ich den hellgrauen Lidschatten auf der vorderen Hälfte meines Lid's auf.

2:

Nun trage ich auf der hinteren Hälfte meines Lid's den dunkelgrauen Lidschatten (Kim Gloss Lidschatten von Kik - 0,10ct , leider ist der Deckel kaputt) auf & verblende ihn mit dem Pinsel von essence. Anschließen trage ich über den dunkelgrauen Lidschatten den schwarzen von Kiko auf und verblende sie miteinander, um die Farbe zu intensivieren

3: 


ich ziehe einen nach aussen spitz zusammenaufenden Lidstrich mit Eyeliner (dieser endet wo der dunkle Lidschatten endet) .. vorne etwas dünner , nach hinten ein bisschen dicker.

4:

Als nächstes trage ich schwarzen Kajal in der Wasserlinie & auch ein bisschen am unteren Wimpernkranz auf. Danach trage ich nun Eyeliner am unteren Wimpernkranz auf. 
(wenn dies nicht so gleichmäßig wird oder etwas verschmiert kann man das mit einem Wattestäbchen korigieren)

5:

Zum Schluss klebe ich noch meine Wimpern auf. Momentan benutze ich hauptsächlich die Red Cerry #80.
Ausserdem tusche ich meine unteren Wimpern noch sehr kräftig und trage nochmal etwas weißen Lidschatten unter meinen Augenbrauen auf.

& das wars eig schon :)
hier nochmal das Endergebnis:

um mich komplett zu Schminken brauche ich so ca. 1 Stunde, eig würde es schneller gehen aber ich mach alles sehr genau da ich - wenn es um Schminken geht - eine perfektionistin bin :D (hoffe das hört sich nicht eingebildet an, denn so ist es nicht gemeint) ... bei mir muss alles so gut es geht gleichmäßig aussehen :D & dafür lass ich mir dann halt auch zeit - gut ding braucht (lange)weile :D
Ich hoffe es gefällt euch & meine Anleitung war hilfreich :)
Wenn ihr noch Fragen habt dann könnt ihr mich gerne fragen
kussi :**





Kommentare:

  1. Gut erklärt und es sieht super aus <3
    kussiii<3

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön *_* nimmst du dir jeden tag 1h zeit?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :) <3
      Jap :) unter der woche wenn schule ist steh ich sogar immer schon um 4:45Uhr auf :D aber ich mach das gerne mich zu schminken, das macht mir richtig spaß & dafür nehm ich mir dann auch gern zeit :) ♥ ♥

      Löschen
  3. Das sieht total schön aus, zum feiern kann ich mir das richtig gut vorstellen :)

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht unglaublich schön aus und richtig gut erklärt :) Welche Mascara benutzt du denn für deine unteren Wimpern zu tuschen?

    Ja ist wirklich süß :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :) ♥
      ich benutze die Beauty Insider Volume Mascara von p2 :) ♥ ♥

      Löschen
  5. Wooow das sieht echt toll aus!
    Und die Wimpern sind immer noch der Hammer! :D

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) ♥
      Jaa :D hihi :D :) ♥

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  6. Das sieht richtig klasse aus, ich liebe die Wimpern :)

    AntwortenLöschen