Samstag, 15. März 2014

Fasching♥

ich weiß ich bin "etwas" spät dran, aber ich dachte mir ich zeig euch mal noch ein paar Bilder vom Fasching. Ich war am unsinnigen Donnerstag (bei uns in Bayern "Weibaroaß") mit einer Freundin in einer Discothek♥
Es war ein richtig toller Abend♥ .. es gab sogar 'sexy man-strip' ^^ haha :P
Das einzige was nicht so toll war, war dass am nächsten Tag wieder Schule war .. ich war soooo müde :o

ein richtiges Kostüm hatte ich leider nicht, ich hatte nur so Mauseohren & eine Plüschschleife welche ich um meinen Hals trug (war von meiner kleinen Schwester) .. dazu hatte ich ein trägerfreies Top, einen kurzen schwarzen Rock, Strumpfhose & schwarze hohe Schuhe an♥








Kommentare:

  1. Danke für den tipp
    ❤ Mal wieder was, was es in der schweiz nicht gibt. :(

    Du bist echt eine hübsche und ich hoffe, dass du öfters bloggst. Nimm bitte noch den code beim kommentieren raus. :)

    AntwortenLöschen
  2. bitte :*

    dankeschön :* kann ich nur zurückgeben!
    wie geht denn das? :o :D

    AntwortenLöschen
  3. Weiss ich leider nicht mehr.. Bitte frag eine andere bloggerin.. Wo kann man dir folgen?

    AntwortenLöschen
  4. okay :)
    momentan leider noch nirgenswo :(

    AntwortenLöschen